F-Jugend-Spieltag in Bad Rappenau

So, 17. Oktober 2021

Auch der zweite Spieltag der Saison war ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 17.10. durften wir am Spieltag vom TV Bad Rappenau teilnehmen und uns beim Handball und Turmball mit der SG Gundelsheim messen. Zwischen den Spielen sorgte ein abwechslungsreicher Bewegungsparcours dafür, dass die Kinder ordentlich ins Schwitzen kamen.

Beim Handballspiel konnte das Team tolle Tore erzielen und auch die Manndeckung klappte im Vergleich zum ersten Spieltag schon deutlich besser. Beim Turmballspiel konnte sich jedes Kind noch einmal auszeichnen und hatte sichtlich Spaß!

Insgesamt wieder ein gelungener Spieltag, der mit einer Medaille und etwas Süßem vom Ausrichter bei der Siegerehrung mit glücklichen Kindern beendet werden konnte!

Es waren dabei: Barbara, Lara, Julian, Marie, Elias, Merle, Carolina, Janni, Tobi, Aniel, Coco, Hannah, Anni, Johannes, Felix.

Bericht: Tobias Gimber