Sponsoring aus Leidenschaft

Freitag, 14. Oktober 2022

HCM SSC GmbH ist neuer Hauptsponsor der Handballabteilung

Ein 0:0 gibt es beim Handballspielen nicht, egal wie man ins Training oder ins Spiel startet. Genau dieser spannende und spektakuläre Ablauf machen diesen Mannschaftssport zu etwas ganz Besonderem.

Wir als HCM SSC GmbH sind ebenfalls ein starkes Team, das täglich als Einheit agiert.

Vor 10 Jahren war es Roland Quade, der seine Firma als „One-Man-Show“ ins Leben gerufen hat.

Durch seinen Ehrgeiz, seine Disziplin, seine offene, faire und kommunikative Art ist die Firma mittlerweile auf drei Standorte (Mannheim, Heilbronn und Kleingartach), sowie 30 Mitarbeiter gewachsen.

Roland Quade spielte selbst in seiner Jugend leidenschaftlich gerne Handball, was dazu führte, sein privates mit dem geschäftlichen Interesse zu verbinden. Die Förderung und Unterstützung im regionalen Umfeld sind der Firma sehr wichtig. Neben jährlichen Spenden (an „Große Hilfe für kleine Helden“ und den ASB-Wünschewagen) widmen wir uns ab diesem Jahr dem Sponsoring des TB 1910 Richen e.V. für die nächsten 4 Jahre. Als Hauptsponsor werden wir den gesamten Handballbereich ausstatten und freuen und auf eine gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit.