Heimspieltag der gemischten F-Jugend

Sonntag, 13. November 2022

Rückblick auf einen erfolgreichen Tag in der Halle

Endlich war es wieder soweit: wir durften Ausrichter des Spieltags der gemischten F-Jugend sein. Acht Teams unterschiedlichster Vereine konnten sich zwei Stunden lang in der Hardwaldhalle austoben. Zahlreiche Eltern und Familienangehörige kamen nach Eppingen um die Kinder zu unterstützen. Da sich 20 Kinder angemeldet hatten, gab es gleich zwei Richener Teams.

Nach der Begrüßung, dem gemeinsamen Einlaufen und Warmmachen ging es los. Die Kinder hatten jeweils zwei Spiele beim Handball 4+1 und zwei Spiele beim Turmball und konnten sich hier gegen die anderen Teams messen. Hier konnten unsere beiden Teams einige Tore und Punkte erzielen und die Kinder lernten die Regeln und das Zusammenspiel immer besser kennen. Zwischendurch konnten sie sich in den Bewegungsparcours austoben und hatten eine Menge Spaß!

Nach zwei Stunden auspowern wurden alle Kinder bei der Siegerehrung bejubelt und konnten ihre Medaillen stolz entgegennehmen.

Wir danken allen Eltern und Helfern für die Unterstützung, um einen solch erfolgreichen Spieltag möglich zu machen!

Dabei waren:
Bendeguz Fodor, Stella Ruppel, Mila Dinkel, Jannis Thomeier, Simon Boos, Finja Vetter, Leni Kreiter, Ida Volmer, Emma Hettler, Viktoria Schilling, Alyssa Wagner, Yanka Wolkersdorfer, Bennet Riefling, David Pfeil, Nora Reimold, Mia Altenburg, Luise Gellert, Paul Haida, Amelie Maier, Emily Gorne.

Trainer:
Tobias Gimber, Christine App, Ramona Boldt, Barbara Oßwald.

Bericht: Barbara Oßwald