Bezirksentscheid der VR-Talentiade

Sonntag, 02. April 2023

Richener Talente in Beilstein mit dabei

Am vergangenen Sonntag stand für 3 Richener Jugendspieler*innen der Bezirksentscheid des Jahrgangs 2012 in der Beilsteiner Langhanshalle auf dem Programm. Insgesamt nahmen 40 Mädchen und 40 Jungs, die vom Sichtungsteam des Bezirks zu diesem Tag eingeladen wurden, daran teil und konnten ihr Talent bei 8 Koordinationsübungen und beim anschließenden Handballspielen auf das große Feld unter Beweis stellen.

Lara Icöz, Nick Zeiser und Bennet Wiedner vertraten den TB Richen an diesem Tag und zeigten tolle Leistungen. Lara schaffte es sogar unter die Top 15 bei den Mädels!

Für unsere drei Kids, sowie die anderen 80 Teilnehmer, geht es nun nach den Osterferien im Bezirksförderprogramm des Bezirks Heilbronn-Franken weiter. Das bedeutet ein zusätzliches Training am Samstagmorgen, bei dem die Kinder weiter gefördert werden.

Der TB ist stolz auf Euch!

Bericht: Tobias Gimber