Sonntag, 27. November 2022
Knappe Niederlage trotz gutem Start in die Partie
Die Mädels fanden gut ins Spiel und spielten eine starke erste Halbzeit. In der Abwehr stand man sehr gut und im Angriff erzielte man durch viel Tempo einfache Tore. So führte man Mitte der ersten Halbzeit mit 5:1. Bis zur Halbzeitpause ließ die Konzentration etwas nach und die Gäste konnten bis auf 8:6 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit wollte man an die starken Anfangsminuten anknüpfen, doch es wollte leider nicht gelingen. Schwierigkeit bereitete die enge Manndeckung der Gästemannschaft, die viele Ballverluste provozierte. Beim Rückstand von 10:12 dachte man, dass das Spiel nun endgültig in Richtung von Bad Rappenau gekippt ist.
Die TB-Mädels konnten aber beim 13:13 noch einmal den Ausgleich erzielen, doch die kurze Aufholjagd hatte zu viel Kräfte gekostet. Leider ging das Spiel mit 14:17 an die Gastmannschaft. Trotzdem zeigten unsere Mädels über weite Strecken eine gute und kämpferisch starke Leistung.
Es spielten: Emelie Bieberle, Paula Hollmann (3), Fiona Marschke, Marlene Nagel (3), Pauline Hagen (1), Emma Pross, Lilly Mireisz, Lina Hettler (7), Leni Gellert und Nele Heidelberger