F-Jugend-Heimspieltag in Eppingen

Rückblick: So, 14. November 2021

Das hat Spaß gemacht: Endlich wieder Spieltag beim TB Richen

Am 14.11. war es soweit – endlich wieder ein F-Jugend-Spieltag in der heimischen Hardwaldhalle. Um 11 Uhr startete der Spieltag mit dem gemeinsamen Aufwärmen und dann sollte es auch schon richtig losgehen. Die TB Kids durften heute gegen die HA Neckarelz antreten. Beim Turmball waren die Jungs und Mädels anfangs noch sehr verhalten und nervös, was sich aber mit zunehmender Spieldauer legte und tolle Punkte erzielt werden konnten. Beim Bewegungsparcours konnten die Kids ihre Geschicklichkeit, Treffsicherheit und auch ihre Motivationsfähigkeit zeigen und hatten sehr viel Spaß! Beim abschließenden Handballspiel hatten alle noch einmal mächtig Spaß und am Ende waren alle Kids geschafft und holten sich verdientermaßen ihre Medaillen ab.

Ein Dank geht an alle Helfer, Eltern und Zuschauer, die dazu beitrugen, dass der erste Spieltag zu einem vollen Erfolg wurde. Ebenso geht ein Dank an den Obsthof Veith, der uns eine Obstspende zur Verfügung stellte.

Weiter geht es im Jahr 2022, bis dahin heißt es fleißig trainieren!

Es waren dabei: Tobi, Alyssa, Ina, Bennet, Amelie, Mats, Felix, Mihi, Aniel, Julian, Damian, Ina, Barbara.

Bericht: Tobias Gimber