Gemischte F-Jugend mit viel Spaß in Abstatt

Sonntag, 05. Februar 2023

Der erste Handball-Spieltag im Jahr 2023 für die Jüngsten des TB

Am vergangenen Sonntag haben 21 Spielerinnen und Spieler der F-Jugend am Spieltag in Abstatt teilgenommen. In der Halle konnten sich die beiden Teams vom Turnerbund beim Handball, Turmball sowie bei verschiedenen Koordinations-Stationen mit den anderen Mannschaften messen. Nachdem sich die Aufregung und Nervosität gelegt hatte, wurde das Zusammenspiel immer besser und es gab viele tolle Aktionen und Tore zu bestaunen. Nach den packenden Spielpartien wurde jedes Kind bei der Siegerehrung mit der Siegermedaille und etwas Süßem belohnt. Müde und ausgepowert, aber mit glücklich leuchtenden Augen machte sich jedes Kind mit seiner Familie auf den Heimweg.

Der nächste Spieltag steht schon vor der Tür. Am Samstag, 04. März tritt der Jahrgang 2015/2016 um 13 Uhr in Obrigheim an. Am selben Tag um 15 Uhr messen sich die Kinder des Jahrgangs 2014 in Horkheim.

Bericht: Barbara Oßwald