Spielbericht Männliche D-Jugend – JSG Neckar-Kocher 2

Sonntag, 25. Februar 2024

Gegner aus Neckarsulm wird seiner Favoritenrolle gerecht

Am Sonntag ging es gegen die D-Jugend Auswahl aus Neckarsulm. Schon zu Beginn machte sich der Altersunterschied zu den Gästen bemerkbar. Die überlegenen Jungs von Neckar-Kocher sorgten schon früh für klare Verhältnisse. Krankheits- und verletzungsbedingt mussten wir auf wichtige Spieler verzichten, was spürbar war. In der 2. Halbzeit agierte unsere Mannschaft verbessert und konnte sich einigen Chancen hart erarbeiten. Im Tor glänzte ein ums andere Mal Julian Bieberle, der einige Großchancen parierte. Am Ende geht der Sieg für fdie JSG Neckar-Kocher 2 auch in der Höhe von 9:22 in Ordnung.

Kommendes Wochenende steht direkt das nächste Spiel an. Dann trifft die Männliche D-Jugend auf die SG Heuchelberg 2. Anpfiff ist am Sonntag um 11:30 Uhr in der Eichbotthalle in Leingarten.

Bericht: Torben Wiedner