Spielbericht TV Mosbach – männliche E-Jugend

Sonntag, 27. November 2022

Klasse Leistung unserer E-Jugend in Neckarsulm

Am vergangenen Sonntag fand der dritte Spieltag der männlichen E-Jugend in Neckarsulm statt. Erneut wurde sich in den Disziplinen Handball, Funinio und koordinativ-motorischen Wettkampfübungen gemessen. Der heutige Gegner war der TV Mosbach.

Bei den koordinativ-motorischen Wettkampfübungen zeigten wir uns gewohnt stark und gingen mit 2:0 in Führung. Im folgenden Handballspiel galt es nun endlich mal etwas Zählbares mitzunehmen. Von Anfang an konnten wir uns im Angriff spielerisch immer wieder toll durchsetzen und alle Spieler zeigten eine Topleistung. Nahezu jeder konnten sich in die Torschützenliste eintragen und wir konnten nach Abpfiff eine 4:0-Führung bejubeln.

Beim Funinio konnten wir unsere Form aus den Vorangegangenen Disziplinen mitnehmen und erneut stark aufspielen. Auch hier ließ die Mannschaft nichts anbrennen und fuhr einen super Sieg ein.

Am Ende steht ein verdientes Ergebnis von 6:0 Punkten. Starke Leistung!

Mitgespielt haben: Aniel Abicht, Finn Balschbach, Jannis Grasel, Julian Bieberle, Simon Heimbrecht, Luca Bender, Lukas Thomaier und Bennet Wiedner.

Bericht: Torben Wiedner